Erfrischende Melone

Ich muss zugeben: Nichts bietet so viel Erfrischung, als ein Glas frisches Wasser. Doch wenn man in der Hitze noch mehr trinken muss, als sonst, es ist praktisch, Getränkevariationen auszuprobieren. Meiner Meinung nach schmeckt Honigmelone am besten mit Serrano Schinken. Das kann man aber nicht trinken. Hier folgen also einfache Getränk-Ideen mit Melonen.

Honigmelone mit Zitronensaft

Ich pürierte Honigmelonen-Stücke und gab den Saft einer Zitrone dazu.

melone7.jpgmeloe6

Wassermelonensaft mit Pfefferminz-blättern oder mit Lavendel

Ich pürierte Wassermelonen-Würfel und gab ein Paar Tropfen Zitronensaft dazu. Die zwei Variationen, mit Pfefferminz-Blättern und mit Lavendel, schmecken beide sehr gut.

melone3melone4melone1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s