Vorbereitung auf den großen Tag

Bei wichtigen Ereignissen im Leben, wie zum Beispiel bei Dates, Meetings mit besonderen Persönlichkeiten oder dem Wiedersehen eines alten Freundes, möchte ich mit frisch gewaschenen Haaren erscheinen.

Möglicherweise bräuchte ich vorher einen ganzen Tag für Hautpflege. Am besten aber sollte ich zuallererst eine ganze Woche Diät machen. Eine Woche Vorbereitungszeit ist einfach nötig. Außerdem einen Monat lang joggen, regelmäßig Sport machen. Nein, ein Monat ist zu wenig, zumindest drei Monate brauche ich, damit es effektiv wird. Ein Jahr Sprachkurs wäre nützlich, Sprachkenntnissen sind ja heutzutage Basic. Aber stopp. Ich muss doch erst einmal ein Studium absolvieren. Sonst traue ich mich kein Wort zu sagen…

margit5.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s