Wenn schwierige Zeiten zu Ende gehen

Ich weiß nicht, wozu ich jetzt mehr Lust habe, einfach nur das Leben zu genießen oder etwas zu tun, was ich schon lange tun wollte, aber bisher keine Möglichkeit oder keine Kraft hatte.

Siehst Du Licht am Ende des Tunnels?

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. castorpblog sagt:

    Vielleicht erst mal ein bisschen Leben genießen und dabei Kraft sammeln um dich selbst zu finden. Dann kommt die Lust auf Aktivitäten ganz von selbst.

    Gefällt 1 Person

    1. Veronika sagt:

      🙂 Es gibt Menschen, die immer mehr wollen, und sofort. Aber man muss manchmal erst endlich mal das Leben genießen.

      Gefällt 2 Personen

      1. castorpblog sagt:

        Das sehe ich auch so. Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation.

        Gefällt 1 Person

      2. Veronika sagt:

        Hauptsache, das Leben genießen.

        Gefällt 1 Person

  2. Neddi sagt:

    Ich sehe seit Anfang des Jahres, das Licht am Ende des Tunnels 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s