Mango-Rotes Zwiebel-Chutney

Diese süß-saure Köstlichkeit empfahl mir ein zuverlässiger Feinschmecker. Sie passe besonders zum Thunfisch, meinte er. Ich nahm zuerst das einfachste Rezept und war zurückhaltend mit den Gewürzen. Nächstes Mal erweitere ich meine diesbezüglichen Erfahrungen sicherlich, und schmecke mein Chutney vielleicht mit Ingwer und Chili ab. Aber schon jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis: Gemüse und Obst kommen einander beim Kochen gut an. Dank des braunen Zuckers ist mein Chutney länger haltbar. Und es passt zum gebratenen Fleisch oder zum Käse auch.

mango

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s