Rot ist in

Nicht nur das ein wenig Rot, sondern das komplett Rot auch. Ein traumhaftes rotes Kleid – ach ja, das ist schön. In einem roten Outfit bekundet eine Frau nun etwas riskantes. Im Film Ocean’s 12 (2004, Soderbergh) zum Beispiel sieht man Catherine Zeta-Jones in einem roten Leder-Kostüm, welches wirklich in sich hat. So sieht ein Sexsymbol aus. Wenn es um Verführung geht, rot ist immerhin die beste Wahl. Aber jetzt stellen wir uns das als Alltagssituation vor: Eine Frau von Kopf bis Fuß im Rot. Das Rot macht sie noch attraktiver, leidenschaftlicher. Sie könnte den ausgewählten Mann beeindrucken. Doch ohne diesen Zweck, nur weil es modisch und hübsch ist, es zu tragen, kann auch leichtsinnig erscheinen. Andererseits ist ein schönes rotes Outfit sogar widerspenstig.

Catherine-Zeta-Jones

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s