Mann und Frau

Seitdem sie in Urlaub sind, schmeckt dem Ehemann der Kaffee nicht. Auch heute macht er den Kaffee so wie zu Hause, aber es schmeckt ihm nicht. Er trinkt gerade den Kaffee unzufrieden und nachdenklich. Anschließend sagt zu seiner Frau: „Vielleicht füllst du zu viel Kaffeepulver in die Kaffeemaschine.“ „Aber du hast den Kaffee gemacht“, antwortet die Frau. Der Mann grinst verärgert, wie jemand, der nicht verstanden wird.

kaffee2

Ich wünsche Euch ein lustiges Wochenende!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s