Kompliment, aber witzig

Menschen, die besser wissen (und bestimmen wollen), was Wohlerzogenheit bedeutet, sollte man in einen Raum zusammen einschließen, dann warten, was passiert.

Der originale Witz lautete: Menschen, die ständig Witze erzählen, sollte man in einen Raum mit einander einschließen.

Ursprünglich, als ich den Witz hörte, bezog es sich auf zwei Menschen, interessanterweise Musiker, die als solche das Publikum nicht mit Witzen unterhielten, doch hinter den Kulissen immer sehr gute Witze erzählten. Wir lachten gerade noch über ihre Witze, und das Lachen begann eben schon weh zu tun.

Ich dachte damals, der Witz (mit dem Einschließen) sei trotzdem ein Kompliment.

loriblume

Hibiskus, Eibisch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s