Auf bestimmten Pfaden

Der Igel ist jeden Abend (oder Spätnachmittag) unser Gast. Er macht Lärm im Gebüsch, Knacken der trockenen Blätter, bevor er in den Garten kommt. Während ich auf dem Liegestuhl bin, kommt er gerade unter den Schutz des Liegestuhls. Doch wenn ich mich bewege, zum Beispiel um ein Foto zu machen, erstarrt er, und wartet. Wenn dann alles wieder ruhig ist, läuft er schnell über den Rasen, und verlässt unseren Garten, in der Richtung der Nachbarschaft. Er macht wahrscheinlich seinen abendlichen Spaziergang auf einem bestimmten Pfad.

igel.JPG
Igel unter dem Liegestuhl

Auf meinem bestimmten Pfad entlang Rhein fand ich diese wilde, einsame Sonnenblume. Keine anderen weit und breit.

sonnenblume

Der Sommer bringt uns so viele Freuden und Schönheiten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s