Rundgang. Erste Eindrücke

Gestern besuchte ich den sogenannten Rundgang der Kunstakademie. Hier zeigen die Studierenden ihre neuen Arbeiten. Die interessantesten Projekte sind die Abschlussarbeiten der Absolvent*innen.

Ich kam zum Glück früh an, gegen 10 Uhr 30, doch um 12 Uhr gab es vor der Tür eine lange Schlange. Dementsprechend waren alle Räume von Interessenten voll. Ich sammelte nur einige Eindrücke. Wie es in solchen Situationen so oft vorkommt, beeindruckten mich dekorative Perlen. Findet Ihr auch?

Leinwand, schwarze und graue Faden. Dachgeschoss.
Albrecht Maximilian Siegenbruk: #Idyll #Deconstruction

Der jährliche Rundgang der Kunstakademie Düsseldorf findet 2019 vom 6. bis 10. Februar von jeweils 10.00 bis 20.00 Uhr statt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s