Am Valentinstag: über die Liebe

Wahrscheinlich offenbart ein Kuss am verlässlichsten die Liebe. Aber was kann noch ein Zeichen für die Liebe sein? Zum Beispiel:
  • Wenn Du mein inneres Ich ansprichst. Siehe: Auf Augenhöhe und mehr…
  • Bei einem Konzert ganz nah zu Dir stehen, die Musik in meinen Adern fließen zu fühlen, die Musik in mir gelten zu lassen, und dabei auf Dich blicken, deinen Blick erwischen, und das Gefühl haben, dass uns die Musik verbindet. Eben, weil ein Konzert ein Massenerlebnis ist, welches jeden Menschen verbindet, der sich für diese Musik öffnet, ist die Situation gar nicht intim. Doch ermöglicht und fördert sie alle Erscheinungsformen der Liebe, nur die nicht, die auch nicht für fremde Ohren und Augen bestimmt sind.
  • Mit Dir essen und dabei lachen und glauben, dass wir unendlich viel Raum und Zeit haben.
  • (Da Liebe nicht nur Verliebtsein ist, gelten diese Liebeszeichen auch für Freundschaften.)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Neddi sagt:

    Unendlich viel Zeit haben, wäre traumhaft 😊💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s